Für manche ist Sport das Leben, für andere bleibt Sport Mord

Herzlich Willkommen zu Sportarten im Überblick,

es ist mir ein Anliegen einige Erfahrungen im Zusammenhang mit Sport im gedanklich, freien, daher vielleicht auch manchmal etwas chaotischen Lauf mit anderen Lesern zu teilen.

Ich war nicht immer sehr sportbegeistert, was einfach daher rührt, dass ich als junger Mensch eher etwas kräftiger geartet war. Ich hatte durchaus Sportarten wie Fußball, Basketball, Tennis und einige andere mehr ausprobiert, war in Vereinen oder habe einfach innerhalb der jugendlichen Nachmittage mit Freunden ein bisschen was gespielt.

Ich erinnere mich gut, daß es mir nicht einfach viel, mich immer auf den Sport zu konzentrieren, sondern vielmehr im Sinn stand, die anderen beim Fußballspiel zu ärgern oder jenen das Spiel zu erschweren. Foulen war irgendwie meine stärkste Disziplin, sonst verstand ich allerdings eher wenig vom Fußball spielen.

Mit Sportarten im Überblick werde ich es sowie es meine Zeit zulassen wird, Sport mal aus einer vollkommen anderen Sicht versuchen vorzustellen und Euch allen mal erzählen, wie es mir irgendwann gelang in Sport ein Stück neue Freiheit für mich und mein Leben zu gewinnen.

An der Stelle hier erstmal danke fürs Mitlesen. Bis demnächst.

Euer Marc

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mein neues Snowboard...
Mit dem Warten auf den ersten Schnee beginnen auch...
rudomarc - 19. Nov, 06:31
Winterzeit ist Wintersport...
Wintersport - eine begrenzte Jahrszeit mit enorm viel...
rudomarc - 13. Nov, 22:12
Für manche ist Sport...
Herzlich Willkommen zu Sportarten im Überblick, es...
rudomarc - 10. Nov, 13:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 4936 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Nov, 06:31

Credits


Sportgedanken
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren